Finden Sie schnell bürostuhl chefsessel leder für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Ersatzteilkataloge

Ersatzteilkataloge

Sie benötigen professionelle Ersatzteilkataloge, die alle Teile übersichtlich darstellen und Endkunden einen einfachen Kauf Ihrer Ersatzteile ermöglichen? Dann sind Sie bei uns richtig! ZINDEL AG - Ihr Partner für Ersatzteilkataloge! Unsere Ersatzteilkataloge bieten klare Vorteile: Wir erfassen detailliert alle benötigten Teile Ihrer Produkte, erstellen anwenderorientierte Technische Illustrationen, und ermöglichen eine einfache Identifizierung und Bestellung der Teile durch Ihre Kunden. Mit unserer Lösung können Kunden per 3D-Ansicht am PC die Produktzusammensetzung erkunden, Baugruppen und Teile identifizieren und direkt bestellen. Unser Service umfasst die Aufbereitung Ihrer Stücklisten und Zeichnungen, die Erstellung eines benutzerfreundlichen Katalogs, Bestellwesen und eine reibungslose Migration. Bieten Sie Ihren Kunden einen unkomplizierten Zugriff auf Ersatzteile. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Startup2
ORGA 930M online

ORGA 930M online

ORGA 930M online - mobiles Lesegerät für die elektronische Gesundheitskarte - Hersteller: Ingenico Healthcare Das ORGA 930 M online ist ein durch die Gematik zertifiziertes mobiles Kartenlesegerät. Das Lesegerät speichert elektronische Gesundheitskarten (eGK). Um die gespeicherten Daten aus dem Lesegerät in das Praxisverwaltungsprogramm zu übertragen, muss das ORGA 930 M plus eGK am PC installiert sein. Für den Betrieb des ORGA 930M online ist zwingend ein Praxisausweis in Form einer SMC Card oder ein elektronische Heilberufsausweis (eHBA) nötig Bei Fragen zum ORGA 930M rufen Sie uns an unter Tel. 040/ 84 87 87 87 Artikelnummer: 60222 Speicherkapazität: ca. 200 Gesundheitskarten Stromversorgung: Akkus 800 mAH Abmessungen: 135 x 83 x 18 mm (L x B x H)
Mini-Dosen mit Deinem Firmenlogo

Mini-Dosen mit Deinem Firmenlogo

Individuelle Kundenpräsente Das besondere Präsent für Mitarbeiter, Gäste, Geschäftsfreunde oder Kunden, das wirklich zu jedem passt und doch individuell ist! Ein Geschenk ohne Kalorien und ohne Alkohol. Ein Tee mit einem Bio-Zertifikat, der allen Nachhaltigkeitsaspekten entspricht – egal, welche Verpackung du wählst.
Ersatzwalze für Farbtrenn-Roller LINOMAT®

Ersatzwalze für Farbtrenn-Roller LINOMAT®

Polyamid-Bezug, spiralförmig verklebt Polhöhe 12 mm. Für sauberes und schnelles Beschneiden von Farbkanten. Farbtrenn-Roller LINOMAT: Art.-Nr. 203049 und Ersatz-Abdeckplatte: Art.-Nr. 202330 Technische Daten Plüschverarbeitung geklebt Polhöhe 12 mm
PM1 - Shisha smoker

PM1 - Shisha smoker

Der Shisha-Smoker ist eine lineare Desktop-Rauchmaschine mit einem Rauchkanal. Er wurde entwickelt, um Wasserpfeifentabak standardisiert abzurauchen und entsprechend reproduzierbare Ergebnisse zu erzielen. Mehrere verschiedene Rauchparameter und Regime können eingestellt werden um den Rauchprozess der Maschine zu steuern oder zu variieren. Außerdem steht eine standardisierte Laborwasserpfeife zur Verfügung.